• Jobs Job bei Conmetall Meister GmbH

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Conmetall Meister GmbH

Celle, 29223

Altenhagen

Willkommen beim Händler aus Leidenschaft Was immer man braucht, um das eigene Haus zu verschönern und zu gestalten - Conmetall Meister hat´s Als verlässlicher Partner von Bau-/Gartenmärkten und Discountern in ganz Europa beliefern wir unsere Handelskunden mit Elektro- und Handwerkzeugen, Gartengeräten, Eisenwaren und Sanitärprodukten - und das seit über 100 Jahren. Ob hochqualitative Eigen- oder bekannte Herstellermarken: Unser stets zeitgemäßes Sortiment umfasst rund 17.500 Artikel, die in jedem Haushalt zu finden und ihren Preis wert sind. Unsere Firmenkultur ist ebenso familiär wie international, unser Miteinander zu jeder Zeit wertschätzend. Das erleben schon heute unsere mehr als 800 Mitarbeitenden. Die Einbindung in die Würth Gruppe, unseren Mutterkonzern mit Sitz in Künzelsau, gibt uns seit drei Jahrzehnten zusätzliche Sicherheit. Und jetzt kommen Sie Starten Sie im Technikteam unseres Warenverteilzentrums in Celle/Altenhagen als Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Ihr Prt in unserem Team Sie sorgen für reibungslose Abläufe in unserem Verteilzentrum, dem Herzstück unseres Unternehmens.

Zuverlässig kümmern Sie sich um Störungsbeseitigung, Wartungs- undamp; Instandsetzungsarbeiten an unseren Regalbediengeräten (automatisch / personengeführt) sowie unserer Paletten- und Behälterfördertechnik (Shuttle-Systeme). Auch die Gebäudetechnik (Heizung und Lüftung, Brandschutz, Energieversorgung) ist dank Ihnen immer bestens in Schuss. Nicht zuletzt führen Sie kleine Reparaturen an Flurförderzeugen durch und fertigen selbst Bauteile für die Fördertechnik in unserer Schlosserei an. Ihr persönlicher Werkzeugkasten Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Industriemechaniker:in oder Mechatroniker:in gute Kenntnisse in der Pneumatik, Hydraulik und im Anlagenbau Routine in der Anwendung von MS Office Eine Teamplayer-Persönlichkeit, die sich flexibel auf wechselnde Aufgaben einstellen kann Darauf können Sie bauen. Ihre Vorteile bei uns. Gut ankommen: strukturiertes Onboarding und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit). faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld; vermögenswirksame Leistungen Zeit für Entspannung undamp; Abenteuer: 30 Tage Urlaub im Jahr Gut versorgt: barrierefreier Standort mit guter Verkehrsanbindung, Firmenparkplätze, Kantine und kostenlose Kaffeebars Für Körper undamp; Geist: regelmäßige Gesundheitstage; Betriebsarzt und Zuschüsse fürs Schwimmbad konzerninternes Karriereprogramm, Weiterbildung durch unser Learning Management System und Förderinitiativen (z. B. Abendschule) Weitere Goodies: Rabatte auf eigene Produkte; Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern/Marken (Corporate Benefits); freiwillige Zuwendungen bei Hochzeit, Geburt, Jubiläum und runden Geburtstagen Das klingt nach einer handfesten Zukunftschance? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angaben zum frühestmöglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvg und Mentoring Verlässlich: ein sicherer Arbeitsplatz dank Konzernanbindung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit).

faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld; vermögenswirksame Leistungen Zeit für Entspannung undamp; Abenteuer: 30 Tage Urlaub im Jahr Gut versorgt: barrierefreier Standort mit guter Verkehrsanbindung, Firmenparkplätze, Kantine und kostenlose Kaffeebars Für Körper undamp; Geist: regelmäßige Gesundheitstage; Betriebsarzt und Zuschüsse fürs Schwimmbad konzerninternes Karriereprogramm, Weiterbildung durch unser Learning Management System und Förderinitiativen (z. B. Abendschule) Weitere Goodies: Rabatte auf eigene Produkte; Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern/Marken (Corporate Benefits); freiwillige Zuwendungen bei Hochzeit, Geburt, Jubiläum und runden Geburtstagen Das klingt nach einer handfesten Zukunftschance? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angaben zum frühestmöglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an: Jetzt bewerben Wir prüfen Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Wenn wir denken, dass Sie und wir gut zusammenpassen könnten, laden wir Sie im nächsten Schritt direkt zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein. Sie haben Fragen? Dann melden Sie sich vorher einfach telefonisch bei Herrn Glamann unter Jetzt bewerben . Conmetall Meister GmbH Hauptsitz Celle Personalabteilung www.conmetallmeister.de Hafenstr. 26, 29223 Celle Telefon-Nr: Jetzt bewerben Informationen zum Datenschutz für Bewerber (m/w/d) finden Sie hier Datenschutz

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Conmetall Meister GmbH (Altenhagen)

Einkäufer (m/w/d) für Handwerkzeuge
   Conmetall Meister GmbH (Wuppertal)